Shenzhen UV Nail Lamp Co.,Ltd.

Hohe Qualität, bester Service, angemessener Preis.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteHauptschönheits-Geräte

Shenzhen UV Nail Lamp Co.,Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Acrylnagelsystem en ventes
Gute Qualität Acrylnagelsystem en ventes
Ich möchte sagen dass Ihre guten Produkte sehr. Danke für Ihren ganzen Vorschlag, auch gut Kundendienst.

—— Herr Abílio Cipriano

Gute Qualität, guter Preis, guter Service!

—— Emma-simankovich

Schätzen Sie sehr für Ihre freiberufliche Dienstleistung u. höhere Standardqualitätssteuerung, sehr glücklich, Sie zu kennen.

—— Herr Johnifere

Ich bin online Chat Jetzt

Cryolipolysis steuern Schönheits-Ausrüstung Freezesculpt 10mhz Rf-Frequenz für Fettabbau automatisch an

China Cryolipolysis steuern Schönheits-Ausrüstung Freezesculpt 10mhz Rf-Frequenz für Fettabbau automatisch an fournisseur
Cryolipolysis steuern Schönheits-Ausrüstung Freezesculpt 10mhz Rf-Frequenz für Fettabbau automatisch an fournisseur Cryolipolysis steuern Schönheits-Ausrüstung Freezesculpt 10mhz Rf-Frequenz für Fettabbau automatisch an fournisseur Cryolipolysis steuern Schönheits-Ausrüstung Freezesculpt 10mhz Rf-Frequenz für Fettabbau automatisch an fournisseur

Großes Bild :  Cryolipolysis steuern Schönheits-Ausrüstung Freezesculpt 10mhz Rf-Frequenz für Fettabbau automatisch an

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: VMED
Zertifizierung: CE
Modellnummer: Fettabbau

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 EINHEIT
Verpackung Informationen: 1, guter PS-Schwamm nach innen; 2, gute Holzkiste draußen.
Lieferzeit: 7-14 Werktage nach bestätigter Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Einheiten pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
FettspaltungsTemperaturspanne:: Wirkliches centidegree -10 bis 5 Dioden-Laser-Energie:: Summe 6600 mw
Dimension:: 127cmx71cmx 74cm Körper Rf-Frequenz:: 10MHZ
Hohlraumbildungs-Frequenz:: 36Khz Funktion: Fettabbau

 

Cryolipolysis steuern Schönheits-Ausrüstung Freezesculpt 10mhz Rf-Frequenz für Fettabbau automatisch an

 

Würden Sie Ihr fettes weg EINFRIEREN lassen?

 

Cryolipolysis wird als nichtinvasive Alternative zur Fettabsaugung vermarktet.
Es behauptet, - niedrige Temperaturen töten die Fettzellen - ohne die Haut oben zu beschädigen extrem zu verwenden.
Tote Zellen werden anscheinend dann natürlich durch die Leber entfernt.
Klinikanspruch resultiert wie 50% vom Fett im Bereich, das dauerhaft in einer Sitzung zerstört wird,

wenn einige Kunden Ergebnisse sehen, innerhalb 48 Stunden.

Cryolipolysis ist effektiv, wenn er subkutanes (gerade unter der Haut) fettes Volumen verringert.

Hohlraumbildungs-Behandlung:

 

Die Ultraschall-Hohlraumbildungs-Körper-Formung ist eine ästhetische Behandlung. Unter Verwendung der Vorderkanteultraschallhohlraumbildungstechnologie wandelt sie Fettzellen in Flüssigkeit um, die durch eigenes Filtrationssystem des Körpers dann natürlich abgelassen werden kann.

Die archivierte Ultraschallhohlraumbildung schafft Blasen in der Flüssigkeit, die die Fettzellen umgeben, die allmählich wachsen, und implodiert. Da die Membranen von Fettzellen nicht die strukturelle Kapazität haben, den Erschütterungen zu widerstehen, bricht der Effekt der Ultraschallhohlraumbildung leicht sie, bei der Sparsamkeit das Gefäß-, das nervös und des Muskelgewebes.

Rf-Behandlung:

 

Hochfrequenzbehandlung ist eine wunderbare Nicht-Chirurgische Behandlung, die Hilfen die Haut für verjüngen

ein jüngerer, jugendlicher attraktiverer Blick.

Das Hochfrequenzteil der Behandlung ist entworfen, um den Inhalt aufzuräumen, der im Körper von der Ultraschallhohlraumbildungsbehandlung gelassen wird. Dieses wird getan, indem man die Körpertemperatur, die haarartige Ausdehnung verursacht, einer schnelleren, leistungsfähigeren Durchblutung ermöglichend erhöht, verursacht das Vakuum dann besseres Blut zum fetten Austausch, dann wird das mit Fett angereicherte Blut verteilt und verarbeitet durch Ihre Leber, die Ihr Blut säubert, während, das Fett entfernend, hat Hochfrequenz auch die Fähigkeit, lose Haut zu schrumpfen und Kollagen/Elastin in der Haut zu reparieren.

Rf-Behandlung für Gesicht:

 

Der Auftritt unserer Gesichtshaut hat großes mit Nachdruck auf unsere Blicke. Gesunde, straffe Gesichtshaut macht uns

schauen Sie jünger und attraktiver.
Eine gute Zahl ist ein Anlagegut, aber ein hübsches Gesicht ist eins ohne weniger Bedeutung, ist es kein Wunder, das von sehr früh in der Menschheitsgeschichte und in den Bemühungen fast jeder Kultur unabhängig anfing, in Richtung zur Bewahrung und zur Verjüngung der Gesichtshaut gemacht zu werden.
Heute ist Rf-Behandlung für Gesicht ein wichtiger Teilnehmer an solche Bemühungen, wird sie in den medaesthetic Kliniken die Welt vorbei angeboten, gerade wie Lasergesichtsbehandlung und andere nicht Invasionsgesichtshautverjüngungsbehandlungen.

Körper Rf-Behandlung:

 

Hochfrequenz(rf)-Behandlungen sind die Verfahren, die den Gebrauch von einem Hochfrequenz(rf)-Energiegerät mit einbeziehen, Gewebe oben zu erhitzen und festzuziehen, um Durchblutung aufzuladen und Cellulite und Fett aufzugliedern. Die Hochfrequenzenergie erhitzt die Haut, ohne sie zu beschädigen, um fetthaltige Zellen aufzugliedern und Kollagenproduktion anzuregen, die Hautton und -elastizität verbessert. Hochfrequenzbehandlungen können verwendet werden, um überschüssige Taschen Fett auf dem Magen, den Hüften und den Schenkeln zu behandeln, Cellulite zu verringern und die hängend Haut festzuziehen, die nach Gewicht Verlust oder Schwangerschaft verursacht wird. Die Behandlung ist sehr sicher und hat minimale Stillstandszeit.

 

Nutzen mit tiefer, kontrollierter Heizung der fetthaltigen Schichten unter der Haut, Rf-Behandlungen zieht die Gewebe fest und lädt Durchblutung, mit dem Ergebnis der fetthaltigen Ablagerungen auf, die durch das Lymphsystem aufgegliedert werden und abgelassen sind und verringert den Auftritt von Cellulite.

 

Wenn tiefer, kontrollierter Heizung der fetthaltigen Schichten unter der Haut, die Effekte des Gewebes festziehen und erhöhtem Durchblutungsdurchschnitt, dass fetthaltige Ablagerungen durch das Lymphsystem abgelassen werden und den Auftritt von Cellulite verringern. Basiert auf gegenwärtigen Rf-Technologien, sollten die meisten Leute mindestens eine milde Verbesserung in ihrem Hautton, mit einer vorübergehenden Reduzierung im Auftritt von Cellulite und von möglichem Zollverlust, mit minimalen Risiken und Stillstandszeit sehen.

 

Hochfrequenzbehandlungen arbeiten durch Lieferung von Rf-Energie (in Form von Hitze) zur Lederhaut (die tiefste Hautschicht) und von unter-Hautschichten, ohne die Oberschicht der Haut oder der Epidermis zu schädigen. 

Heizung in diesem Bereich verursacht Kollagenkontraktion, Wiederausrichtung und neue Kollagenproduktion, die fortfährt, in einigen Monaten zu errichten.  Indem sie die Produktion des gesunden Kollagens fördert, kann Hochfrequenz festes hohes helfen und sculpt Ihr Gesicht und Körper mit dem Ergebnis der festeren, jüngeren schauenden Haut. 

Volle Ergebnisse sind wahrnehmbare ungefähr 2 -3 Wochen nach Behandlung.

Was ist Lipo-Licht?


Lipo-Licht ist ein System der lichtemittierenden Diode (LED), das speziell damit Fachleute den Körper durch verlierende Zoll im Umfang weg von den spezifischen Körperbereichen konzipiert ist, umreißen (Taille, Hüften, Schenkel, Arme, Hals). Lipo-Licht bietet 8 Auflagen an, die direkt zu den fetthaltigen Bereichen gegurtet werden, die beständig sind zu nähren und zu trainieren.

Spezifikation:

 

Vorbildlicher Name: Kühles Lipo 2
FettspaltungsTemperaturspanne: Wirkliches centidegree -10 bis 5
Rf-Frequenz: 10Mhz
Dioden-Laser-wavelenth: 630nm-650nm
Dioden-Laser-Griffe: 6 große Laser-Auflagen und 2 kleine Laser-Auflagen
Maß: 127cmx71cmx 74cm
G.W: Ungefähr 60 Kilogramm
Eingangsspannung: 100-120V/220-240V, 50Hz/60Hz

Vorher und nachher:


Cryolipolysis steuern Schönheits-Ausrüstung Freezesculpt 10mhz Rf-Frequenz für Fettabbau automatisch an

Kontaktdaten
Shenzhen UV Nail Lamp Co.,Ltd.
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen UV Nail Lamp Co.,Ltd.

High quality, Best service,Reasonable price.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHome Beauty Devices

Shenzhen UV Nail Lamp Co.,Ltd.

Certification
Good quality Acrylic Nail System for sales
Good quality Acrylic Nail System for sales
I want to say that your products very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service.

—— Mr Abílio Cipriano

Good quality,Good price,Good service!

—— Emma simankovich

Very appreciate for your professional service & higher standard quality control,very happy to know you.

—— Mr Johnifere

I'm Online Chat Now

Cryolipolysis Home Beauty Equipment Freezesculpt 10mhz Rf Frequency For Fat Reduction

China Cryolipolysis Home Beauty Equipment  Freezesculpt 10mhz Rf Frequency For Fat Reduction supplier
Cryolipolysis Home Beauty Equipment  Freezesculpt 10mhz Rf Frequency For Fat Reduction supplier Cryolipolysis Home Beauty Equipment  Freezesculpt 10mhz Rf Frequency For Fat Reduction supplier Cryolipolysis Home Beauty Equipment  Freezesculpt 10mhz Rf Frequency For Fat Reduction supplier

Large Image :  Cryolipolysis Home Beauty Equipment Freezesculpt 10mhz Rf Frequency For Fat Reduction

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: VMED
Certification: CE
Model Number: Fat Reduction

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 unit
Packaging Details: 1,Good PS sponge inside ; 2, Good wooden Box outside .
Delivery Time: 7-14 working days after confirmed payment
Payment Terms: T/T, Western Union,Paypal
Supply Ability: 500 units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Lipolysis Temperature Range:: Real -10 To 5 Centidegree Diode Laser Power:: Total 6600 Mw
Dimension:: 127cmx71cmx 74cm Body RF Frequency :: 10Mhz
Cavitation Frequency:: 36khz Function: Fat Reduction

 

Cryolipolysis Home Beauty Equipment  Freezesculpt 10mhz Rf Frequency For Fat Reduction

 

Would you have your fat FROZEN away?

 

Cryolipolysis is marketed as a non-invasive alternative to liposuction.
It claims to use extremely low temperatures kill the fat cells - without damaging the skin above.
Dead cells are apparently then removed naturally through the liver.
Clinics claim results such as 50% of fat in the area being permanently destroyed in one session,

with some clients seeing results within 48 hours.

Cryolipolysis is effective in reducing subcutaneous (just beneath the skin) fat volume.

Cavitation Treatment :

 

Ultrasound- Cavitation Body Shaping is a aesthetic treatment. Using leading edge ultrasonic- cavitation technology it converts fat cells into liquid which can then be naturally drained by the body’s own filtration system.

The ultrasound-cavitation filed creates bubbles in the liquid that surround the fat cells, which gradually grow, and implode. As the membranes of fat cells do not have the structural capacity to withstand the vibrations, the effect of ultrasonic cavitation easily breaks them, while sparing the vascular, nervous and muscular tissue.

RF treatment :

 

Radio Frequency treatment is a Miraculous Non-Surgical Treatment that Helps Rejuvenate The Skin for

a younger, youthful more attractive look.

The Radio Frequency part of the treatment is designed to clean up the content left in the body from the ultrasonic cavitation treatment. This is done by increasing the body temperature which causes capillary dilation enabling a faster, more efficient blood circulation, the vacuum then causes better blood to fat exchange, then the fat enriched blood is circulated and processed through your liver, which cleans your blood whilst removing the fat, Radio Frequency also has the ability to shrink loose skin and repair collagen / Elastin in the skin.

RF Treatment for Face:

 

The appearance of our facial skin has great bearing on our looks. Healthy, taut facial skin makes us

look younger and more attractive.
A good figure is an asset but a pretty face is one of no less importance, it is no wonder that from very early on in human history and in almost every culture independently efforts began being made towards preservation and rejuvenation of the facial skin.
Today RF treatment for face is an important participant in such efforts, it is offered in medaesthetic clinics the world over, just as is laser facial treatment and other non invasive facial skin rejuvenation treatments.

Body RF treatment:

 

Radiofrequency (RF) treatments are procedures involving the use of a radiofrequency (RF) energy device to heat up and tighten tissue to boost blood flow and break down cellulite and fat. The radiofrequency energy heats the skin without damaging it, in order to break down fatty cells and stimulate collagen production, which improves skin tone and elasticity. Radiofrequency treatments can be used to treat excess pockets of fat on the stomach, hips and thighs, reduce cellulite and tighten saggy skin caused by weight loss or pregnancy. The treatment is very safe and has minimal downtime.

 

Benefits With deep, controlled heating of the fatty layers under the skin, RF treatments tighten the tissues and boost blood circulation, resulting in fatty deposits being broken down and drained through the lymphatic system, reducing the appearance of cellulite.

 

With deep, controlled heating of the fatty layers under the skin, the effects of tissue tightening and increased blood circulation mean that fatty deposits are drained through the lymphatic system, reducing the appearance of cellulite. Based on current RF technologies, most people should see at least a mild improvement in their skin tone, with a temporary reduction in the appearance of cellulite and possible inch loss, with minimal risks and downtime.

 

Radio Frequency treatments work by delivery of RF energy (in the form of heat) to the dermis (the deepest layer of skin) and sub-dermal layers without damaging the top layer of skin or epidermis. 

Heating in this area causes collagen contraction, realignment and new collagen production which continues to build over several months.  By promoting the production of healthy collagen, Radio Frequency can help firm up and sculpt your face and body resulting in tighter, younger looking skin. 

Full results are noticeable approximately 2 -3 weeks after treatment.

What is Lipo-Light?


Lipo-Light is a light emitting diode (LED) system specifically designed for Professionals to contour the body by losing inches in circumference off specific body areas (waist, hips, thighs, arms, neck). Lipo-Light offers 8 pads that are strapped directly to the fatty areas that are resistant to diet and exercise.

Specification:

 

Model name: Cool Lipo 2
Lipolysis temperature range: Real -10 to 5 centidegree
RF frequency: 10Mhz
Diode Laser wavelenth: 630nm-650nm
Diode Laser handles: 6 big laser pads,and 2 small laser pads
Dimension: 127cmx71cmx 74cm
G.W: About 60 Kg
Input voltage: 100-120V/220-240V,50Hz/60Hz

Before and after :


Cryolipolysis Home Beauty Equipment  Freezesculpt 10mhz Rf Frequency For Fat Reduction

Contact Details
Shenzhen UV Nail Lamp Co.,Ltd.
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)