Shenzhen UV Nail Lamp Co.,Ltd.

Hohe Qualität, bester Service, angemessener Preis.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteHauptschönheits-Geräte

Shenzhen UV Nail Lamp Co.,Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Acrylnagelsystem en ventes
Gute Qualität Acrylnagelsystem en ventes
Ich möchte sagen dass Ihre guten Produkte sehr. Danke für Ihren ganzen Vorschlag, auch gut Kundendienst.

—— Herr Abílio Cipriano

Gute Qualität, guter Preis, guter Service!

—— Emma-simankovich

Schätzen Sie sehr für Ihre freiberufliche Dienstleistung u. höhere Standardqualitätssteuerung, sehr glücklich, Sie zu kennen.

—— Herr Johnifere

Ich bin online Chat Jetzt

Microdermabrasions-Gerät Ausgangs PMD persönliches Microderm

China Microdermabrasions-Gerät Ausgangs PMD persönliches Microderm fournisseur
Microdermabrasions-Gerät Ausgangs PMD persönliches Microderm fournisseur Microdermabrasions-Gerät Ausgangs PMD persönliches Microderm fournisseur Microdermabrasions-Gerät Ausgangs PMD persönliches Microderm fournisseur Microdermabrasions-Gerät Ausgangs PMD persönliches Microderm fournisseur Microdermabrasions-Gerät Ausgangs PMD persönliches Microderm fournisseur

Großes Bild :  Microdermabrasions-Gerät Ausgangs PMD persönliches Microderm

Produktdetails:

Herkunftsort: GuangDong
Markenname: PMD
Zertifizierung: CE

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: $57~60
Lieferzeit: innerhalb 48hours nach dem Empfang die Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Paypal, Westions-Verband
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

PMD Pro-Microdermabrasion
Nichtinvasive, entspannende Behandlung. Verbessert Hautbeschaffenheit
Sicher, effektiv und bedienungsfreundlich. Schafft einen wahrnehmbaren klinischen Effekt von der allerersten Behandlung
Verringern Sie die Rauheit der Haut, und vermindern Sie dünne Linien, Falten, dunkle Flecke und Verunstaltungen mit dem Ergebnis ein glatteres, ein weicher und eines leuchtenderen Auftrittes
Produktübersicht
Das persönliche Pro Microderm ist ein Revolutionär zu Hause skincare Werkzeug, das die gleichen glänzenden Ergebnisse wie Berufs-, interne microdermabrasion Behandlungen zur Verfügung stellt. Indem sie die Energie der Abblätterung mit einem einzigartigen Vakuumsog, erhöhen die persönlichen Microderm-Arbeiten kombinieren, die tote, stumpfe Hautzellsperre zu entfernen, Durchblutung und regen die natürliche Produktion des Körpers des Kollagens und des Elastins an.
Wie funktioniert es?
Microdermabrasions-Gerät Ausgangs PMD persönliches Microderm
Es benutzt eine Exklusives patentierte spinnende Diskette mit Aluminiumoxydkristallen exfoliate weg die toten, stumpfen Zellen auf der Oberfläche der Haut. Dieses patentierte spinnende Diskette führt mühelos die Abblätterung ohne irgendwie manuelles sich zu scheuern durch. Indem man diese tote Hautzellsperre entfernt, wird neues Zellwachstum, weiche, glänzende und verjüngte Haut Aufdeckens angeregt und erneuert. Verwenden Sie es Wochenzeitung, um die Haut zu erneuern und zu erneuern.
Doppelgeschwindigkeits-Technologie
Die persönlicher Progebrauch Microderm effektive Doppel-geschwindigkeit Technologie, die vollständige Kontrolle über den microderm Behandlungen liefert. Die persönlichen Microderm Proeigenschaften PMD eine Standardgeschwindigkeit sowie ein langsameres für Präzision, Kundenbezogenheit und erhöhte Empfindlichkeit. Ideal für Arten der empfindlichen, empfindlichen Haut und schwer zugänglich Bereiche, das PMD persönliches Pro Microderm liefert maximierte Berufs-grad microderm Ergebnisse und sichere, zuverlässige Behandlungssteuerung. Erhalten Sie fehlerlose Ergebnisse unabhängig davon Hautart; ob extrem empfindlich oder genau intensiv, gibt es eine perfekte Einstellung für jede Hautart.
Vollständige Auswahl von Disketten
Microdermabrasions-Gerät Ausgangs PMD persönliches MicrodermDas PMD persönliches Pro Microderm schließt die komplette Strecke der exfoliating Disketten, einschließlich die rote Sammlung ein. Diese roten Disketten sind für grobes oder dickes Fell ideal, und sie sind für das Glatt machen von rauen oder calloused Bereichen besonders effektiv. Mit dem persönlichen Pro Microderm, fertigen Sie die Behandlungen besonders an, steuern Sie die Ergebnisse und erzielen Sie frische, leuchtende Haut.
Das System umfaßt
  • 1 persönliches Microdermabrasion Prowerkzeug u. Electric Power schnüren
  • Exfoliating Disketten - 1 Weiß (besonders leicht), Blau 2 (leichte Abblätterung), Rot 2 grünt (mäßige Abblätterung) und 2 (die meiste Abblätterung)
  • 2 Kappen (1 groß für Körperpeeling und 1 klein für Gesichtsabblätterung)
  • 1 wiederverwendbarer Filter, schriftliche Anweisungen und Wie-Zu DVD
Die Schönheit der Absorption
Durch den Gebrauch einer patentierten spinnenden Diskette, entfernt das persönliche Microderm, das Pro ist mühelos, die tote, stumpfe Hautzellsperre. Sobald diese Sperre entfernt wird, dringen skincare Produkte völlig die Oberfläche der Haut ein. Dieses maximiert den Nutzen der skincare Produkte und hilft, die Haut wieder herzustellen und zu vervollkommnen und verlässt sie weich, leuchtend, glänzend und hell

Kontaktdaten
Shenzhen UV Nail Lamp Co.,Ltd.
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen UV Nail Lamp Co.,Ltd.

High quality, Best service,Reasonable price.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHome Beauty Devices

Shenzhen UV Nail Lamp Co.,Ltd.

Certification
Good quality Acrylic Nail System for sales
Good quality Acrylic Nail System for sales
I want to say that your products very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service.

—— Mr Abílio Cipriano

Good quality,Good price,Good service!

—— Emma simankovich

Very appreciate for your professional service & higher standard quality control,very happy to know you.

—— Mr Johnifere

I'm Online Chat Now

PMD Personal Microderm Home Microdermabrasion Device

China PMD Personal Microderm Home Microdermabrasion Device supplier
PMD Personal Microderm Home Microdermabrasion Device supplier PMD Personal Microderm Home Microdermabrasion Device supplier PMD Personal Microderm Home Microdermabrasion Device supplier PMD Personal Microderm Home Microdermabrasion Device supplier PMD Personal Microderm Home Microdermabrasion Device supplier

Large Image :  PMD Personal Microderm Home Microdermabrasion Device

Product Details:

Place of Origin: Guangdong
Brand Name: PMD
Certification: CE

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: $57~60
Delivery Time: within 48hours upon receipt the payment
Payment Terms: T/T,Paypal,Westion Union
Supply Ability: 100000 per month
Contact Now
Detailed Product Description

PMD Pro Microdermabrasion
Non-invasive, relaxing treatment.Improves skin texture
Safe, effective, and easy to use.Creates a noticeable clinical effect from the very first treatment
Reduce the skin's roughness, and diminish fine lines, wrinkles, dark spots and blemishes resulting in a smoother, softer and a more radiant appearance
Product Overview
The Personal Microderm Pro is a revolutionary at-home skincare tool that provides the same brilliant results as professional, in-office microdermabrasion treatments. By combining the power of exfoliation with a unique vacuum suction, the Personal Microderm works to remove the dead, dull skin cell barrier, increase blood flow, and stimulate the body’s natural production of collagen and elastin.
How it works?
PMD Personal Microderm Home Microdermabrasion Device
It uses an exclusive patented spinning disc with aluminum oxide crystals to exfoliate away the dead, dull cells on the surface of the skin. This patented spinning disc effortlessly performs the exfoliation without any manual scrubbing. By removing this dead skin cell barrier, new cell growth is stimulated and renewed, revealing soft, brilliant and rejuvenated skin. Use it weekly to regenerate and renew the skin.
Dual Speed Technology
The Personal Microderm Pro uses effective dual-speed technology that provides complete control over the microderm treatments. The PMD Personal Microderm Pro features a standard speed, as well as a slower speed for precision, customization and increased sensitivity. Ideal for delicate, sensitive skin types and hard-to-reach areas, the PMD Personal Microderm Pro delivers maximized professional-grade microderm results and safe, reliable treatment control. Get flawless results regardless of skin type; whether extremely sensitive or precisely intense, there’s a perfect setting for every skin type.
Full Range of Discs
PMD Personal Microderm Home Microdermabrasion DeviceThe PMD Personal Microderm Pro includes the complete range of exfoliating discs, including the red collection. These red discs are ideal for coarse or thick skin, and they are particularly effective for smoothing rough or calloused areas. With the Personal Microderm Pro, customize the treatments, control the results, and achieve fresh, radiant skin.
The System Includes
  • 1 Personal Microdermabrasion Pro Tool & Electric Power Cord
  • Exfoliating Discs - 1 White (Extra Gentle), 2 Blue (Gentle Exfoliation),2 Green (Moderate Exfoliation), and 2 Red (Most Exfoliation)
  • 2 Caps (1 Large for Body Exfoliation and 1 Small for Facial Exfoliation)
  • 1 Reusable Filter,Written Instructions and How-To DVD
The Beauty of Absorption
Through the use of a patented spinning disc, the Personal Microderm Pro effortlessly removes the dead, dull skin cell barrier. Once this barrier is removed, skincare products fully penetrate the skin’s surface. This maximizes the benefits of the skincare products and helps to restore and perfect the skin, leaving it soft, luminous, brilliant and bright

Contact Details
Shenzhen UV Nail Lamp Co.,Ltd.
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)